Hallein, Werfen - A10: Zwei Verkehrsunfälle mit betrunkenen Lenkern

Slide background
Symbolbild: Polizei
26 Jän 15:55 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 25-jähriger Pkw Lenker fuhr am 25. Jänner 2018 um 22:20 Uhr auf der A10 von Hallein in Richtung Villach. Er kam von der Fahrbahn ab und kollidierte bei der Mittelleitschiene. Der Salzburger blieb unverletzt. Das beschädigte Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Ein Alkomattest ergab 0,96 Promille. Der Führerschein musste dem Mann abgenommen werden. Er wird angezeigt.

Zu einem Verkehrsunfall kam es in den Morgenstunden des 26. Jänner 2018 auf der Autobahn A10 in Werfen in Fahrtrichtung Salzburg. Ein 52-jähriger Lkw Lenker hatte bei seinem Fahrzeug einen Reifenschaden. Ein 47-jähriger Pkw Lenker fuhr mit seinem Fahrzeug über den Reifen wodurch dieser beschädigt wurde. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Der Alkomattest bei dem türkische Lkw Lenker ergab 0,62 Promille. Eine Sicherheitsleistung wurde eingehoben und Anzeige erstattet.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg