Hallein: Verkehrsunfall zwischen klein-LKW und PKW - 3 Verletzte

Slide background
Foto: Unfall / Symbolbild
23 Jun 13:41 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 22.06.2017 ereignete sich um die Mittagszeit ein Verkehrsunfall im Stadtgebiet von Hallein, an dem der Klein-LKW eines 30-jährigen Postzustellers und der PKW einer 30-jährigen Lenkerin beteiligt waren. Im PKW der Frau saß auch ihre 4-jährige Tochter.

Alle drei Personen wurden beim Unfall leicht verletzt, beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Durch die Polizei wurde die Unfallstelle vermessen, Ermittlungen zum Unfallhergang laufen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg