Hallein: Ursache nach Brand in Lagerhalle geklärt

Slide background
Foto: Feuerwehr / Flugklick / Shutterstock.com / Symbolbild
29 Mär 18:19 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Nach dem Brand in einer Lagerhalle in Hallein am 27. März konnte nun die Ursache geklärt werden. Der Brand nahm mit hoher Wahrscheinlichkeit durch einen technischen Defekt im Motorraumbereich eines neben der Halle abgestellten Fahrzeuges seinen Ausgang und griff auf die Halle über. In der Halle wurden weitere eingestellte Fahrzeuge zur Gänze zerstört, darunter zwei Wohnmobile, ein Wohnwagen und zwei Pkw. Die Halle wurde durch den Brand schwer beschädigt. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg