Hallein: Radfahrer bei Sturz verletzt

Slide background
Foto: Unfall Auto Fahrrad / Photographee.eu / shutterstock / Symbolbild
30 Apr 12:00 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 29.4.2018 gegen 15:00 Uhr kam es in Hallein, Kreuzung Baumhofenweg-Wirtstadlweg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 24-jährigen PKW Lenker aus Neualm und einem 56-jährigen Radfahrer aus Linz.
Der PKW-Lenker befand sich auf der bevorrangten Straße während der Radfaher vom Wirtsstadlweg kommend ein negatives Vorrangzeichen "Vorrang geben" hatte. Beide Fahrzeuglenker konnten durch ein Ausweichmanöver einen Zusammenstoß vermeiden. Der 56-jährige Radfahrer kam jedoch zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades. Er wurde mit der Rettung in das UKH gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg