Hallein: Mann war wütend auf Freundin und beschädigte deswegen einen Zaun und einen Blumentopf

Slide background
Symbolbild: Polizei
01 Mär 19:44 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei Hallein konnte nach umfangreichen Ermittlungen eine Sachbeschädigung klären. Bereits Ende November 2016 hatte ein 22-jähriger Halleiner aus Wut einen Zaun sowie einen Blumentopf beschädigt, nachdem er mit seiner Freundin auf dem Nachhauseweg in Streit geraten war. Ein Zeuge hatte den Vorfall beobachtet und sich den von der Freundin mehrmals erwähnten Vornamen des Täters gemerkt. Der Schaden beträgt etwa 100 Euro. Der Mann wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg