Hallein: Fahrzeug eine Angetrunkenen (24) zu tief gelegt - Kennzeichen weg

Slide background
Symbolbild: Polizei
05 Nov 09:40 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht zum 05. November 2017 wurde im Stadtgebiet von Hallein ein 24-jähriger PKW- Lenker von Polizisten angehalten.
Ein durchgeführter Alkoholtest beim Lenker ergab 0,64 Promille. Sein Fahrzeug war mittels Gewindefahrwerk derart tiefergelegt, sodass der Endschalldämpfer nur mehr eine Bodenfreiheit von 6 cm hatte und bereits Schleifspuren erkennbar waren.
Weiters wurde für den Sportendschalldämpfer keine ordnungsgemäße Teilegenehmigung mitgeführt.
Die Kennzeichen und der Zulassungsschein wurden abgenommen und mehrere Anzeigen erstattet.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg