Hallein: Betrunkener von Polizei erwischt

Slide background
Symbolbild: Polizei
09 Apr 10:34 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht zum 09. April 2017 wurde durch die Polizei ein PKW mit österreichischem Kennzeichen im Stadtgebiet Hallein wahrgenommen, wie dieser in auffallend unsicherer Fahrweise unterwegs war. Aufgrund dessen wurde der 30-jährige Lenker des PKW einer polizeilichen Kontrolle unterzogen. Bei der durchgeführten Alkoholkontrolle wurde ein Wert von über 1 Promille festgestellt. Der Führerschein des Lenkers wurde vorläufig abgenommen. Der gelenkte PKW wurde abgestellt und der Lenker zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg