Hallein: Auto eines 32-Jährigen vor der Haustüre weggestohlen

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
27 Nov 07:26 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Zeitraum der vergangenen vier Tage wurde von unbekannten Tätern in Hallein ein PKW entwendet. Das Fahrzeug eines 32-jährigen Halleiners war unversperrt auf einem Parkstreifen der Salzachtalstraße vor dem Wohnobjekt des Geschädigten abgestellt. Im Handschuhfach des schon älteren Fahrzeuges befand sich ein Schlüsselbund mit dem Fahrzeugschlüssel, einem weiteren Fahrzeugschlüssel eines Zweitfahrzeuges und ein Wohnungsschlüssel.
Da sich der Geschädigte seit einigen Tagen mit dem Zweitfahrzeug im Ausland befand, wurde der Diebstahl erst am Sonntag bemerkt. Eine eingeleitete Fahndung im Nahbereich verlief bisher negativ. Polizeiliche Ermittlungen laufen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg