Hallein: Arbeitsloser (25) drohte Familie seiner Ex umzubringen

Slide background
Symbolbild: Polizei
10 Jän 08:47 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 08.01.2018 drohte ein 25-jähriger Arbeitsloser aus Hallein seinem Noch-Schwiegervater mittels WhatsApp Nachricht, mit dem Tod der gesamten Familie. Da die gefährliche Drohung der gesamten Familie galt und die Trennung seiner Tochter ausschlaggebend ist, wurden Vater sowie Tochter einvernommen. Die Noch-Ehefrau gab bei der Einvernahme an, dass diese seit der Eheschließung 2013 regelmäßig von ihrem Mann geschlagen wurde, weshalb es im Herbst 2017 zur Trennung kam.
Die Staatsanwaltschaft ordnete Anzeige auf freiem Fuße an.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg