Hallein - A10: Sechs verletzte bei Unfall auf der Autobahn

Slide background
Symbolbild: Unfall
10 Sep 09:05 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einer Kollision zwischen dem Pkw eines 48-jährigen Deutschen und dem Pkw eines 19-jährigen Deutschen kam es am 9. September 2017, gegen 19:30 Uhr auf der Tauernautobahn Fahrtrichtung Salzburg auf Höhe Hallein. Der Pkw des 19-Jährigen überschlug sich durch den Zusammenprall und kam auf der rechten Fahrzeugseite zum Liegen. In dem Fahrzeug befanden sich zusätzlich zwei 18-jährige und ein 17-jähriger Deutscher. In dem Pkw des 48-Jährigen befand sich dessen 45-jährige Frau.

Die sechs Beteiligten zogen sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Der 48-Jährige wurde in das Krankenhaus Hallein gebracht. Die weiteren Personen begaben sich selbstständig in das Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Es lag keine Alkoholisierung vor. Die Unfallstelle war für etwa zwei Stunden nur einspurig passierbar.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg