Hallein: 56-Jähriger stieß Radfahrerin (51) nieder - per Hubschrauber ins UKH gebracht

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
01 Mai 20:12 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 01. Mai 2017 kam es in einem Kreuzungsbereich einer Bushaltestelle in Hallein/Rehhof zu einem Verkehrsunfall, an dem ein 57-jähriger Pkw-Lenker und eine 51-jährige Radfahrerin beteiligt waren.

Der Mann lenkte sein Fahrzeug von einer Seitenstraße und wollte in die Salzburger Straße in Richtung Hallein/Rif einbiegen. Dabei touchierte er mit der Fahrradfahrerin.
Durch die Kollision kam die Fahrradfahrerin zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Anschließend musste die Frau mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 6 in das Unfallkrankenhaus nach Salzburg geflogen werden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg