Hallein: 20-Jähriger versuchte 15-Jährige zu vergewaltigen - Verhaftet

Slide background
Symbolbild: Polizei
29 Mai 13:30 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26. Mai 2017 versuchte ein 20-Jähriger in Hallein eine 15-Jährige zu vergewaltigen. Die Halleinerin war beim Beschuldigten zu Besuch in dessen Wohnung. Dabei kam es zum versuchten Übergriff, worauf die Halleinerin zu schreien begann. Der Täter ließ nach kurzer Zeit vom Opfer ab und die Halleinerin konnte flüchten. Es kam zu keiner geschlechtlichen Handlung. Der Beschuldigte wurde von Halleiner Polizisten in seiner Wohnung angetroffen und festgenommen. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Beschuldigte wegen Tatbegehungsgefahr in die Justizanstalt Puch Urstein überstellt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg