Hallein: 16-jähriger Schüler bedrohte 15-Jährigen und ging auf ihn los

Slide background
Foto: Faust / Symbolbild
06 Mai 05:10 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 4. Mai 2017 nötigte ein 16-jähriger Halleiner in einer Schule im Stadtgebiet von Hallein einen 15- jährigen Salzburger. Der 16- Jährige forderte den 15- Jährigen auf, seine Aussagen zu unterlassen, ansonsten werde er ihn umbringen.

Anschließend ging der 16- Jährige tätlich gegen den 15- Jährigen vor. Anwesende Mitschüler beendeten die Tätlichkeit. Der 15- Jährige wurde durch die Tat nicht verletzt. Der 16- Jährige zeigt sich geständig. Er wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg