Hall in Tirol - A12: Betrunkener (19) kracht auf Anhänger eines LKWs

Slide background
Autounfall - Symbolbild

18 Okt 10:47 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 18. Oktober 2018 gegen 04:45 Uhr fuhr ein 61-jähriger Italiener mit seinem LKW auf der A12 in Richtung Kufstein. Zwischen der Autobahnabfahrt "Hall Mitte" fuhr ein 19-jähriger Österreicher mit seinem PKW, vermutlich aufgrund von Sekundenschlaf, von hinten auf den Anhänger auf. Der PKW kam in weiterer Folge schwer beschädigt am linken Fahrstreifen zum Stillstand. Der 19-Jährige konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen und wurde von nachkommenden PKW Lenkern erstversorgt, ehe er von der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert wurde. Ein beim Österreicher durchgeführter Alkomattest verlief positiv. Während der Bergungs- und Reinigungsarbeiten war die Inntalautobahn im Bereich der Unfallstelle nur einspurig passierbar, was einen Rückstau bis Innsbruck Ost zur Folge hatte.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg