Hall in Tirol: 86-Jährige von PKW angefahren

Slide background
Symbolbild: Rettung
23 Okt 15:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 59-jährige Österreicherin aus dem Bezirk Innsbruck-Land lenkte am 23.10.2017 um 08:05 Uhr ihren PKW auf der Tiroler Bundesstraße im Ortsgebiet von Hall i.T. in östliche Richtung. Zu diesem Zeitpunkt befand sich eine 86-jährige Kroatin aus dem Bezirk Innsbruck-Land mit ihrem Hund am linken Fahrbahnrand. Als die 86-Jährige die Fahrbahn überqueren wollte, konnte die 59-jährige PKW-Lenkerin nicht mehr rechtzeitig anhalten. Sie touchierte mit ihrem Fahrzeug die Fußgängerin, wobei diese zuerst auf den PKW viel und anschließend auf der Fahrbahn zu liegen kam.

Die 86-Jährige wurde nach der Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung in die Klinik nach Innsbruck eingeliefert.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg