Hall in Tirol: 38-Jähriger beim Zerkleinern von Metallteilen schwer verletzt

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
22 Nov 17:15 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 22.11.2017 gegen 12:15 Uhr war ein 38-jähriger Mann aus dem Bezirk Schwaz als Angestellter einer Firma in Hall damit beschäftigt Metallteile zu zerkleinern. Sein linker Fuß verklemmte sich während dieser Tätigkeit zwischen zwei Gegenständen und er konnte sich nicht mehr selbstständig befreien und auch die hinzugezogenen Kollegen konnten ihm nicht helfen, weshalb gegen 12:30 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Hall verständigt wurde. Durch Einsatz eines hydraulischen Rettungsgerätes konnte der Verletzte schließlich befreit werden. Er wurde nach notärztlicher Versorgung mit einer schweren Verletzung ins Landeskrankenhaus Hall gebracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg