Hall: Bauer (65) bei Unfall aus Traktor geschleudert

Slide background
Foto: Traktor Unfall / EberhardRobertKopp / pixelio.de / Symbolbild
14 Jul 17:02 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Samstagnachmittag, 14. Juli 2018, wurde ein 65-Jähriger bei Heuarbeiten auf seinem Bauernhof aus einem Traktor geschleudert und unbestimmten Grades verletzt

Gegen 14.00 Uhr fuhr der Mann eine abschüssige Wiese talwärts. Der Traktor begann zu rutschen, kippte um und kam auf dem Dach zu liegen.

Der 65-Jährige wurde aus dem Fahrzeug geschleudert.

Eine Nachbarin hatte den Unfall bemerkt, führte die Erstversorgung des Verletzten durch und setzte einen Notruf ab. Nach der ärztlichen Versorgung wurde der Mann mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Rottenmann gebracht.

Er hatte Verletzungen unbestimmten Grades erlitten und wurde stationär aufgenommen. Die Feuerwehren Hall und Admont waren mit 28 Mann und drei Fahrzeugen bei der Bergung des Traktors im Einsatz.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg