Halbenrain: Verletzter bei Unfall

Slide background
Symbolbild: Polizei
17 Jun 10:15 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Südoststeiermark.- Freitagnachmittag, 15. Juni 2018, ereignete sich auf der B 69 ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer und drei weitere leicht verletzt wurden.

Gegen 15:00 Uhr war eine 21-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Weiz auf der B 69 von Halbenrain kommend in Richtung Bad Radkersburg unterwegs. Im Fahrzeug befanden sich zudem eine 20-jährige sowie eine 17-jährige Mitfahrende, ebenfalls aus dem Bezirk Weiz. Die Lenkerin musste ihr Fahrzeug bei Straßenkilometer 101,817 verkehrsbedingt zum Stillstand bringen.

Ein nachkommender 64-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Südoststeiermark konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf das Auto der 21-Jährigen auf. Dabei wurden die 21-Jährige und ihre beiden Mitfahrenden leicht verletzt. Die Frauen wurden ins Landeskrankenhaus Südsteiermark, Standort Bad Radkersburg, gebracht und nach ambulanter Behandlung entlassen.

Der 64-jährige Lenker wurde mit schweren Verletzungen ins Landeskrankenhaus Wagna eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg