Halbenrain: Tödlicher Autounfall gegen Baum

Slide background
Foto: Unfall Baum / Symbolbild
06 Sep 06:24 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Südoststeiermark. – Ein 21-jähriger Pkw-Lenker prallte Dienstagabend, 5. September 2017, gegen einen Baum und erlitt tödliche Verletzungen.

Gegen 22:35 Uhr fuhr der 21-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark mit seinem Pkw auf der Gemeindestraße Lahndörflweg aus Richtung Pridahof kommend in Richtung Halbenrain. In einer Linkskurve kam er vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen eine rund 60 Zentimeter dicke Eiche. Der Pkw-Lenker erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Als Rettungskräfte waren der Notarztwagen und zwei weitere Fahrzeuge des Roten Kreuzes Radkersburg sowie die Freiwilligen Feuerwehren Halbenrain und Altneudörfl mit vier Fahrzeugen im Einsatz.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg