Halbenrain: "Lokalabend" endet mit Autounfall an den Baum

Slide background
Foto: Unfall Auto Baum / Frank Wasserfuehrer / Shutterstock.com / Symbolbild
25 Aug 10:39 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Südoststeiermark. – Eine 36-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Südoststeiermark verletzte sich in den frühen Morgenstunden des 25. August 2018 bei einer Kollision mit einem Baum unbestimmten Grades.

Gegen 04.00 Uhr fuhr die 36-Jährige von einem Parkplatz in Richtung der Dietzenerstraße L262. Laut den Aussagen der Unfalllenkerin sei plötzlich ein Reh auf die Fahrbahn gesprungen. Dadurch habe sie sich so erschreckt, dass sie anstatt zu bremsen ihre Geschwindigkeit erhöht und dadurch die Kontrolle über das Fahrzeug verloren habe. Die Pkw-Lenkerin kollidierte mit einem unmittelbar neben dem Parkplatz stehenden Baum und verletzte sich unbestimmten Grades. Das Rote Kreuz führte an der Unfallstelle die Erstversorgung durch und lieferte die 36-Jährige in das Landeskrankenhaus Bad Radkersburg ein. Ein mit ihr durchgeführter Alkotest verlief positiv und ergab eine schwere Alkoholisierung.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg