Halbenrain: Bei Renovierungsarbeiten abgestürzt

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Regionews / Symbolbild7
02 Mai 06:17 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 46-Jähriger verletzte sich Dienstagnachmittag, 1. Mai 2018, bei Renovierungsarbeiten schwer.

Gegen 16.15 Uhr war der 46-Jährige auf seinem Anwesen mit Renovierungsarbeiten an seinem Motorboot beschäftigt. Für diese Arbeit hatte er sein Boot auf Holzpaletten aufgebockt. Durch eine plötzlich auftretende Windböe kippte das Boot zur Seite, wodurch der 46-Jährige aus einer Höhe von etwa 2,5 Metern rücklings auf den Schotterboden stürzte und schwere Verletzungen erlitt.

Seine Gattin beobachtete den Vorfall und verständigte sofort die Rettungskräfte. Er wurde mit dem Notarzt ins Landeskrankenhaus Feldbach gebracht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg