Halbenrain: 90 Anzeigen bei Schwerpunktkontrolle der Polizei

Slide background
Symbolbild: Polizei
25 Mär 12:21 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Schwerpunktkontrollen am 24. März 2017 führten zu mehreren Kennzeichenabnahmen.

In der Zeit zwischen 08:00 und 16:00 Uhr führten die Beamten des Bezirksverkehrsdienstes des Bezirkspolizeikommandos Südoststeiermark gemeinsam mit Organen der ASFINAG technische Kontrollen an der Gleichenberger Straße B66 durch. In dieser Zeit wurden mehrere Fahrzeuge kontrolliert.

Bei einem Sattelkraftfahrzeug aus Kroatien fehlte an der letzten Achse ein Rad. Bei einem ungarischen Lkw war die Bremsvorrichtung an der hinteren Achse defekt. Die Beamten nahmen bei fünf Fahrzeugen die Kennzeichen wegen Gefahr in Verzug ab. Insgesamt wurden 15 Mängel bei denen Gefahr in Verzug bestand und 55 weitere schwerwiegende Mängel festgestellt. Zusammenfassend werden rund 90 Anzeigen an die Verwaltungsbehörde erstattet.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg