Hakenkreuz auf Autos und Gebäude gesprüht

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Jul 13:46 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Unbekannten trieben in Bezau in Vorarlberg ihr Unwesen

BEZIRK BREGENZ. Unbekannte sprühten in der Nacht zum Freitag – zwischen 20 und 6.30 Uhr – in Bezau im Bereich des Straßenzuges „Ellenbogen“ und am Bahnhof mit schwarzer Farbe jeweils ein Hakenkreuz auf mehrere Objekte und Autos.

Insgesamt wurden zwei Wohnhäuser, drei Pkw, ein Imbissstand, eine Holzbank und ein Holztisch verunstaltet. Die Beschädigungen wurden mit einem schwarzen Farbspray durchgeführt. Das Motiv der oder des Täter(s) ist unklar. Geschädigt wurden vier österreichische und zwei türkische Staatsangehörige. Die Schadenshöhe kann zurzeit noch nicht beziffert werden.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bezau in Verbindung zu setzen - Tel. 059 133 8123-100.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: