Hainfeld bei Fürstenfeld: Drei Verletzte durch Führerscheinneuling

Slide background
Symbolbild: Rettung
13 Jän 07:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Hartberg-Fürstenfeld – Donnerstagfrüh, 12. Jänner 2017, kam es zu einer Kollision zweier Pkw. Dabei wurden drei Personen verletzt.

Gegen 06:40 Uhr war eine 18-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld mit ihrem Pkw von Großwilfersdorf kommend in Fahrtrichtung Ilz unterwegs und wollte in der Folge nach links auf die A 2 Fahrtrichtung Wien abbiegen. Dabei dürfte sie einen entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 70-Jährigen aus dem Bezirk Oberwart, übersehen haben und kollidierte mit diesem.

Dabei wurden beide Fahrzeuglenker sowie die 69-jährige Gattin des 70-Jährigen unbestimmten Grades verletzt. Die Verletzten wurden nach der Erstversorgung in die Krankenhäuser nach Oberwart und Fürstenfeld eingeliefert.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.


Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg