Hainfeld: Motorradfahrer (62) bei Sturz verletzt

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / Symbolbild
27 Aug 11:55 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26.08.2017, gegen 11:00 Uhr lenkte ein 62-jähriger Mann aus Wien sein Motorrad im Gemeindegebiet von Hainfeld, auf der Landeshauptmann 132 in Richtung Ramsau. In Höhe Strkm 19,4 kam er aus unbekannter Ursache mit seinem Motorrad zu Sturz und prallte mit der Maschine gegen das dort befindliche Brückengeländer wodurch er unbestimmten Grades verletzt wurde. Die nachfolgende 52-jährige Motorradlenkerin kam an der selben Stelle ebenfalls zu Sturz und zog sich ebenfalls Verletzungen unbestimmten Grades zu. Beide Personen wurden mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus nach St. Pölten gebracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg