Haiming: Drei Verletzte bei bei Kollision

Slide background
Foto: Unfall Kreuzung / Kwangmoozaa / shutterstoc / Symbolbild
20 Apr 17:22 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 54-jährige Frau aus dem Ötztal war am 20.4.2017 gegen 13.30 Uhr mit ihrem Pkw auf der B 171 Tiroler Straße von Haiming kommend in Richtung Westen, am Beifahrersitz saß ein 11-jähriger Junge.

Als die Frau von der Bundesstraße nach links abbiegen wollte, musste sie verkehrsbedingt stehen bleiben. Aus noch ungeklärter Ursache fuhr eine 74-jährige Einheimische aus dem Tiroler Oberland auf den stehenden PKW auf. Auf Grund der Wucht schlitterte der PKW der 54-Jährigen auf die Gegenspur und kollidierte dort in Folge mit einem, in die Gegenrichtung fahrenden, PKW eines 17-Jährigen ebenfalls aus dem Oberland.

Der 17-Jährige blieb bei dem Unfall unverletzt. Die drei weiteren beteiligten erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. An allen Fahrzeugen entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg