Haiming: Beim Überholen in Rennradgruppe gerast

Slide background
Foto: Rennrad / Gruppe / Symbolbild
13 Mai 15:52 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13.05.2017 gegen 11:30 Uhr fuhr eine Rennradgruppe bestehend aus 7 Personen auf der B 171 in Haiming in westliche Richtung. Beim Überholen eines ebenfalls in diese Richtung fahrenden 24-jährigen einheimischen Radfahrers kam es zwischen zwei Mitgliedern der Rennradgruppe zu einer Berührung. Eine 39-jährige finnische Staatsbürger kam zu Sturz, schlitterte in Richtung rechten Fahrbahnrand und riss den Radfahrer mit, der gerade von der Gruppe überholt wurde.

Dieser kam dabei zu Sturz und wurde, wie auch die 39-Jährige unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung wurden sie ins Krankenhaus Zams verbracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg