Haiden - Bad Ischl: Fünf verletzte (10,14,35,64,71) bei Frontalkollision

Slide background
Foto: Unfall / Symbolbild
16 Sep 13:04 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei PKW kam es am 15. September 2017, um 16:30 Uhr auf der B 115 in der Ortschaft Haiden in Bad Ischl.

Ein 35-jähriger Fahrzeuglenker übersah vor ihm anhaltende Fahrzeuge. Er leitete eine Notbremsung eine und wich, um einen Auffahrunfall zu vermeiden, nach links aus. In weiterer Folgen stieß er auf der Gegenfahrbahn frontal gegen den PKW eines 71-jährigen Lenkers aus Deutschland.

Beim Unfall wurden die im PKW des 35-jährigen mitfahrenden Kinder (10 und 14 Jahre alt) sowie die Gattin des entgegenkommenden Fahrzeuglenkers (64 Jahre alt) unbestimmten Grades verletzt. Es waren neben der Polizei drei Besatzungen und ein Notarztteam des Roten Kreuzes und die Feuerwehr Pfandl im Einsatz. Die Verletzten wurden ins Landeskrankenhaus Bad Ischl gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg