Haid: Motorradfahrer touchierte Reh

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
06 Sep 18:15 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 59-jähriger tschechischer Staatsbürger fuhr am 6. September 2018 gegen 11 Uhr auf der Böhmerwaldstraße im Ortschaftsbereich Haid, Gemeinde Bad Leonfelden, mit seinem Motorrad Richtung Vorderweißenbach. Auf einem geraden Straßenstück überholte er einen Pkw. Während sich die beiden Fahrzeuge auf gleicher Höhe befanden, überquerte von rechts ein Rehwild die Fahrbahn. Der Motorradfahrer touchierte das Reh und kam auf der Fahrbahn zu Sturz. Er wurde von der Rettung Bad Leonfelden mit schweren Verletzungen in das Landeskrankenhaus Freistadt eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg