Haid: Motorradfahrer kracht in abbiegendes Auto

Slide background
Foto: Motorrad PKW / gallofoto / shutterstock / Symbolbild
02 Apr 06:58 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 40-jährige deutsche Staatsangehörige lenkte ihren Pkw auf der B149 von Suben Richtung Sankt Florian am Inn. Im Ortsgebiet von Haid wollte sie den Wagen nach links in eine Einfahrt lenken. Zur gleichen Zeit lenkte ein 54-Jähriger aus Freinberg sein Motorrad auf der B149 von Haid Richtung Suben.

Bei Straßenkilometer 2,8 der B149 kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einem Zusammenstoß. Der Motorradlenker wurde von dem Motorrad geschleudert und kam am Straßenrand zum Liegen. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und ins Krankenhaus Schärding gebracht. Die Pkw-Lenkerin wurde nicht verletzt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg