Haid: Einbruch in Tankstelle - Zigaretten und Bargeld gestohlen

Slide background
Foto: Einbrecher Nacht / Symbolbild
10 Jän 08:40 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Unbekannte Täter brachen in der Nacht zum 9. Jänner 2018 in den Shop einer Tankstelle in Haid ein. Dort brachen die Täter einen Wettautomaten und eine Kassa auf und stahlen daraus jeweils das Bargeld. Weiters wurden von den Tätern 58 Zigarettenpackungen unterschiedlichster Marken aus dem Verkaufsraum gestohlen. Die genaue Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Spurensicherung wurde durchgeführt. Die polizeilichen Erhebungen laufen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg