Haid: Aufmerksame Polizisten klären Diebstahl

Slide background
Symbolbild: Polizei
17 Nov 06:56 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Aufmerksame Polizisten klären Diebstahl

Zwei Polizisten der Autbahn-Polizeiinspektion Haid ermittelten einen notorischen Kennzeichendieb. Am 16. November 2017 gegen 13:45 Uhr nahmen die beiden aufmerksamen Gesetzeshüter ein Fahrzeug mit österreichischer Zulassung war. Der PKW war auf der A7 Richtungsfahrbahn Nord auf der Rampe 2 auf dem Pannenstreifen abgestellt, der Lenker jedoch nicht beim Fahrzeug. Durch eine Zulassungsanfrage stellte sich heraus, dass das Kennzeichen als gestohlen zur Fahndung ausgeschrieben war. Die Kennzeichen wurden nach erfolgter Spurensicherung von den Beamten sichergestellt.

Das Fahrzeug wurde durch einen Abschleppdienst vom Auffindungsort entfernt. Im Zuge der Erhebungen stellte sich heraus, dass gegen den Fahrzeugbesitzer bereits wegen gleichgelagerter Fälle ermittelt wird. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen und werden wohl mit einer Anzeige des Fahrzeugbesitzers, einem 26-jährigen Linzer, enden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg