Haid: 28-Jähriger mit gefälschtem Führerschein unterwegs

Slide background
Symbolbild: Polizei
24 Mai 08:43 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 28-jähriger Autofahrer wurde am 23. Mai 2017 gegen 21:50 Uhr von Polizisten der Autobahnpolizeiinspektion Haid einer Lenker und Fahrzeugkontrolle unterzogen.
Im Zuge der Verkehrskontrolle stellten die Beamten fest, dass der vorgewiesene italienische Führerschein sowie die italienische Identitätskarte gefälscht waren.

Da seine Identität ungeklärt war, wurde dieser vorläufig festgenommen und zur Autobahnpolizeiinspektion Haid mitgenommen. Im Zuge der Einvernahmen wies der Beschuldigte einen echten deutschen Führerschein sowie Personalausweis vor, wodurch die Identität zweifelsfrei festgestellt werden konnte. Der 28-Jährige wird bei der Staatsanwaltschaft Linz angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg