Haibach: Mopedauto über Böschung gestürzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Jän 16:51 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Einheimische kam mit leichten Verletzungen davon

HAIBACH. Leicht verletzt wurde am Donnerstag ein 55-Jähriger aus Haibach, nachdem er mit seinem Leichtfahrzeug auf der B130, der Nibelungenstraße, ins Schleudern geraten war und eine 20 Meter hohe Böschung hinunter gestürzt ist.

Der Einheimische fuhr gegen 6.25 Uhr auf der B130 Richtung Eferding. Wegen der Schneefahrbahn im Gemeindegebiet von Haibach geriet er ins Schleudern und kam in weiterer Folge rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend stürzte er mit seinem Mopedauto über eine Böschung. Der 55-Jährige verletzte sich dabei offensichtlich nur leicht, wurde aber zur Beobachtung in das Krankenhaus Wels eingeliefert.

Während der Bergungsarbeiten durch die Feuerwehr Haibach war die B130 in diesem Bereich kurzzeitig gesperrt bzw. nur erschwert passierbar.

http://www.feuerwehr-haibach.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: