Haibach/D: PKW geriet während der Fahrt in Brand

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Okt 07:44 2014 von S. C. Print This Article

Der Lenker (22) konnte das Auto gerade noch am Straßenrand abstellen, ehe es völlig in Flammen stand

HAIBACH OB DER DONAU. Während der Fahrt ist am Donnerstag in Haibach ob der Donau (Bezirk Eferding) ein Auto in Brand geraten. Der Lenker blieb unverletzt.




Es gab plötzlich einen Knall, als am späten Mittwochnachmittag gegen 17:30 Uhr ein 22-jähriger PKW-Lenker von Hartkirchen Richtung Haibach ob der Donau fuhr. Er konnte den Wagen gerade noch am Straßenrand abstellen, da loderten auch schon Flammen aus dem Motorraum. Innerhalb weniger Minuten stand das Fahrzeug in Vollbrand.

Der Brand konnte von der Freiwilligen Feuerwehr Haibach rasch gelöscht werden. Am Auto entstand Totalschaden.

http://www.feuerwehr-haibach.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.