Hägerau: Bei Schneematsch über Straße geschlittert

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
17 Feb 20:05 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17.02.2017 um 11:00 Uhr fuhr ein 64-jähriger deutscher Staatsangehöriger mit seinem PKW auf der Lechtal Bundesstraße von Holzgau in Fahrtrichtung Steeg. Der PKW rutschte – aus derzeit unbekannter Ursache – in einer Rechtskurve auf der winterlichen Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden PKW eines 51-jährigen deutschen Lenkers. Der 51-Jährige erlitt bei diesem Unfall leichte Verletzungen. Seine im Fahrzeug mitfahrende 47-jährige Ehefrau wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungshubschrauber ins Bezirkskrankenhaus nach Reutte geflogen.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Lechtal Bundesstraße war währende der Unfallaufnahme 25 Minuten für den gesamten Verkehr gesperrt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg