Haberberg: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Slide background
Symbolbild: Unfall
26 Jän 13:40 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 59-jährige Klagenfurterin lenkte am 25. Jänner 2017 um 15:10 Uhr ihren Pkw auf der A2 Südautobahn in Fahrtrichtung Wien. Auf Höhe Haberberg, Gemeinde Griffen, Bezirk Klagenfurt Land, kam sie aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, prallte gegen die linke Mittelleitschiene und anschließend gegen die Betonleitwand. Durch den Anprall entstand am PKW Totalschaden.
Im Zuge des Anpralles zerbrach die linke vordere Felge des Pkw. Ein faustgroßer Teil der Felge wurde auf die gegenüberliegende Fahrbahn geschleudert und prallte gegen einen Klein-Lkw, gelenkt von einem 30-jährigen Klagenfurter. Der Felgenteil durchschlug die Windschutzscheibe auf der Beifahrerseite und blieb im Wageninneren liegen.
Personen wurden dabei keine verletzt. Die Unfallstelle war bis zur Bergung des verunfallten Pkw ca. 45 min nur einspurig befahrbar.


Quelle: Landespolizeidirektion Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg