Habach: Motorradfahrer krachte in das Heck eines Autos

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
27 Jun 06:47 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Auf der B158 – Wolfgangsee Straße kam es am 26. Juni 2017 gegen 13.40 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad. Ein 59-jähriger PKW-Lenker aus Oberösterreich war in Fahrtrichtung Hof bei Salzburg unterwegs und wollte vorerst nach der Nesselgrabenbrücke links abbiegen. Als er die versperrte Zufahrt eines Firmengeländes bemerkte, änderte er seine Fahrtrichtung nach rechts zu einem Schotterplatz. In diesem Moment fuhr ein 62-jähriger Motorradfahrer aus dem Pongau ebenfalls in Fahrtrichtung Hof bei Salzburg auf das Heck des PKWs auf. Der Motorradfahrer kam zu Sturz und erlitt dabei schwere Verletzungen. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber C6 in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg