Haag am Hausruck: Vier Männer bei Autounfall verletzt

Slide background
Symbolbild: Unfall
23 Dez 08:59 2016 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Landesverkehrsabteilung Oberösterreich

Ein 20-jähriger aus Rumänien fuhr mit seinem Auto am 22. Dezember 2016 um 22:25 Uhr auf der Innkreisautobahn A 8 in Fahrtrichtung Sattledt. Im Gemeindegebiet Haag am Hausruck kam er aus unbekannter Ursache links von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Betonleitwand. In weiterer Folge schlitterte der Pkw noch etwa 40 Meter weiter und kam quer stehend zum Stillstand. Der Fahrer und weitere drei Insassen im Alter von 22 und 28 Jahren, wurden unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Klinikum Wels eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Wegen des hohen Verkehrsaufkommens kam es während der Unfallaufnahme zu einem erheblichen Rückstau.


Quelle: Landespolizeidirektion Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg