Haag am Hausruck: Pkw überschlug sich bei Unfall auf Autobahn

Slide background
Foto: Unfall Auto / Mikadun / shutterstock.com / Symbolbild
17 Dez 19:53 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 34-Jährige aus Belgien lenkte am 17. Dezember 2017 gegen 8:30 Uhr ihren Pkw auf der A8, Innkreisautobahn Richtung Sattledt. Im Fond des Fahrzeuges befand sich ihr 4-jähriger Sohn. Im Gemeindegebiet von Haag am Hausruck benutzte sie mit einer Geschwindigkeit von ca. 60-70 km/h den rechten Fahrstreifen.

Auf der mit Schneematsch bedeckten Autobahn kam sie von der Fahrbahn ab und schlitterte nach rechts in die Böschung. Dort überschlug sich das Fahrzeug und kam am Dach liegend zum Stillstand. Ein nachkommender Verkehrsteilnehmer befreite beide Personen aus dem Fahrzeugwrack und verständigte die Einsatzkräfte. Beide Personen waren angegurtet und wurden leicht verletzt von der Rettung in das Krankenhaus Ried im Innkreis gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg