Haag am Hausruck: Auto kracht gegen LKW

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
05 Jul 19:25 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Lkw kam es am 5. Juli 2018 gegen 14 Uhr in der Gemeinde Haag am Hausruck.
Ein 34-jähriger Autofahrer aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems war mit seinem Lkw auf der Rieder Straße (B141) Richtung Grieskirchen unterwegs. Zum gleichen Zeitpunkt fuhr ein 36-Jähriger aus Frankreich mit seinem Auto ebenfalls auf der Bundesstraße und bog bei der Autobahnauffahrt zur A8 nach links auf den Autobahnzubringer ab. Dabei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Lkw, des 34-Jährigen. Beide Lenker wurden durch den Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus nach Grieskirchen gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg