Haag am Hausruck - A8: Wohnwagengespann kam nach Unfall ins Schleudern

Slide background
Symbolbild: Rettung
26 Aug 07:48 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 52-jähriger Mann aus Deutschland war am 25. August 2018 gegen 18:50 Uhr mit seinem Pkw und Wohnwagen auf der Innkreisautobahn (A 8), in Fahrtrichtung Sattledt unterwegs. Zur selben Zeit war ein 34-jähriger Mann aus dem Bezirk Perg mit seinem Pkw ebenfalls in die gleiche Fahrtrichtung unterwegs. Im Gemeindegebiet Haag am Hausruck kam es aus ungeklärter Ursache zu einer seitlichen Kollision er beiden Fahrzeuge. Das Wohnwagengespann kam daraufhin ins Schleudern und prallte gegen die Betonmittelleitwand und kam dort quer zur Fahrbahn zum Stillstand. Dahinter kam der vom 34-Jährigen gelenkte Pkw auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Die bei dem 34-Jährigen mitfahrende 36-jährige Rumänien, als auch die beiden vier und elf Jahre alten Kinder, wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Klinikum Wels-Grieskirchen eingeliefert. Am Pkw des 52-Jährigen entstand Totalschaden. Am Pkw des 34-Jährigen schwerer Sachschaden. Der Wohnwagen wurde leicht beschädigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg