Haag: Betrunkener Lenker eines 40 Tonner‘s aus dem Verkehr gezogen

Slide background
Symbolbild: Polizei
25 Sep 14:42 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bedienstete der Landesverkehrsabteilung Niederösterreich, Fachbereich Gefahrengut, führten am 22. September 2017, auf dem Verkehrskontrollpunkt Haag, Schwerverkehrskontrollen durch. Dabei wurde gegen 22.45 Uhr ein alkoholisierter, 45-jähriger, ungarischer Lkw-Lenker kontrolliert. Er wies einen Blutalkoholgehalt von 1,2 Promille auf. Es wurde ihm der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen und eine Sicherheitsleistung eingehoben.
Der Lenker wurde der Bezirkshauptmannschaft Amstetten angezeigt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg