Haag: Auto geriet auf A1 in Brand

Slide background
Foto: Auto Brand / Bredehorn Jens / pixelio.de / Symbolbild
30 Aug 06:52 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 84-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land lenkte seinen Pkw am 29. August 2018 gegen 22 Uhr auf der A1 Westautobahn Richtung Salzburg. Im Bereich Haag hatte er links vorne eine Reifenpanne und wechselte auf das Notrad. Nach der Weiterfahrt begann im Bereich Asten das linke Hinterrad zu brennen. Nachdem der 84-Jährige von anderen Verkehrsteilnehmern darauf aufmerksam gemacht wurde, fuhr er an den Pannenstreifen. Dort begann das Fahrzeug dann stark zu brennen. Die Freiwillige Feuerwehr Asten bekämpfte mit zwei Fahrzeugen und 16 Personen erfolgreich den Brand. Die Traffic Manager waren auch am Einsatzort.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg