Guttenbrunn: Dachstuhl eines Nebengebäudes komplett niedergebrannt

Slide background
Foto: Dachstuhl Brand / Symbolbild
08 Mai 11:19 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein Anrainer bemerkte am 6. Mai 2017, gegen 17.35 Uhr, dass der Dachstuhl eines Nebengebäudes in Guttenbrunn brannte. Beim Eintreffen der Feuerwehren stand der Dachstuhl des Nebengebäudes bereits in Vollbrand. Die Freiwilligen Feuerwehren Ottenthal und Guttenbrunn waren mit 4 Fahrzeugen und 43 Einsatzkräften vor Ort und konnten den Brand rasch löschen. Durch den Brand wurde der gesamte Dachstuhl des Nebengebäudes zerstört. Verletzt wurde niemand. Der Brand dürfte vermutlich nach Renovierungsarbeiten ausgebrochen sein.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg