Guttaring: Zwei Verletzte (52,21) bei Frontalkollision

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
16 Jän 12:24 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 52-jährige Frau aus Hüttenberg lenkte am 15. Jänner 2018 gegen 13:30 ihren Pkw auf der L82 von Guttaring kommend in Richtung Mösel. Zur selben Zeit kam ihr ein 21-jähriger Mann aus Hüttenberg entgegen. Der Mann überholte in einer leichten Rechtskurve am Schelmberg, Gemeinde Guttaring, Bezirk St. Veit an der Glan, talabwärts einen Lkw. Dabei übersah er die entgegenkommende Frau und es kam zu einem Frontalzusammenstoß. Die leicht verletzte 52-jährige wurde vom Rettungshubschrauber C11 in das UKH Klagenfurt geflogen. Der leicht verletzte 21-jährige wurde mit der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht.
An beiden PKW entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg