Guttaring: Autofahrerin kam von Fahrbahn ab

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
17 Jul 09:06 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 16.07.2018 gegen 08:30 Uhr kam eine 26 Jahre alte Frau aus dem Bezirk St.Veit/Glan mit ihrem PKW auf der Silberegger Straße, L82, im Gemeindegebiet von Guttaring, Bezirk St.Veit/Glan, von der Fahrbahn ab.

Das Fahrzeug überschlug sich einmal und kam seitlich liegend auf der angrenzenden Böschung zum Stillstand.

Die Lenkerin wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und nach der notärztlichen Erstversorgung von der Rettung in das Krankenhaus Friesach gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg