Guttaring: 78-Jähriger übersah beim Abbiegen PKW eines 74-Jährigen

Slide background
Foto: Unfall / Dmitry Kalinovsky / Shutterstock / Symbolbild
09 Mai 19:36 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 78-jähriger Mann aus Guttaring fuhr mit seinem Pkw auf der L82 von Mösel kommend in Richtung Silberegg. Im Ortsgebiet von Guttaring, selbe Gemeinde, Bezirk St. Veit an der Glan, wollte er nach links in die Lederergasse abbiegen.

Dabei kollidierte er mit dem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 74-jährigen Mann aus Hüttenberg. Der 78-jährige und eine mit ihm mitfahrende 57-jährige Frau erlitten leichte Verletzungen und wurden von der Rettung in das Krankenhaus Friesach eingeliefert. Der 74-jährige blieb unverletzt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg