Gutenhof: Mit dem Auto gegen Baum - tot

Slide background
Foto: Unfall Auto Baum / Frank Wasserfuehrer / Shutterstock.com / Symbolbild
16 Mär 19:43 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 31-jähriger Mann aus Wien fuhr am 15.03.2018, um 20:50 Uhr mit seinem PKW im Gemeindegebiet von Gutenhof auf der L150, aus Richtung Gramatneusiedl kommend in Richtung Himberg. Gemäß Aussage einer Unbeteiligten kam er auf Höhe von Gutenhof 12 links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch die Wucht des Anpralles überschlug sich das Unfallfahrzeug mehrmals. Der Lenker, welcher nicht angegurtet war, wurde aus dem Fahrzeug geschleudert. Der verständigte Notarzt konnte nur mehr den Tod des 31-jährigen feststellen.





Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg