Gutenberg-Stenzengreith: Suchtmittelhändler festgenommen

Slide background
Foto: Rike, pixelio.de
02 Feb 11:47 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Weiz. – Ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Weiz wurde Mittwochmittag, 1. Februar 2017, wegen des Verdachtes des Suchtmittelhandels vorläufig festgenommen.

In der Zeit von 11:00 bis 12:15 Uhr führten Kriminalpolizisten der Bezirke Weiz und Voitsberg sowie Polizisten der EGS Steiermark (Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität) eine Hausdurchsuchung an der Wohnadresse des 22-Jährigen durch.

Der Hausdurchsuchung waren umfangreiche Ermittlungen vorausgegangen. Bei der Durchsuchung erhärtete sich der Verdacht, dass der 22-Jährige Suchtmittel in größerem Ausmaß im Internet bestellt und an verschiedene Abnehmer verkauft hatte. In weiterer Folge wurde der Verdächtige von den Polizisten in Graz festgenommen.

Bei der Befragung des 22-Jährigen zeigte sich dieser zu den Vorwürfen teilweise geständig. Er wird in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert.



Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg